SKILLS
85%
PREMIERE PRO AFTER EFFECTS PHOTOSHOP AUDITION ILLUSTRATOR LRTIMELAPSE LIGHTROOM CINEMA 4D MOCHA PRO REALFLOW DAVINCI RESOLVE
95%
80%
25%
50%
75%
75%
25%
45%
25%
15%

 

 

Hüseyin Kendirci

 

 

Fotografie und vor allem Zeitraffer Aufnahmen sind meine Leidenschaft. Mein Antrieb ist es, durch meine Videos Begeisterung und Emotionen in den Menschen zu wecken.

 

Ich bin 1974 geboren und lebe seit 1986 in Darmstadt. Ich beschäftige mich seit dem Erscheinen der ersten Digitalkameras für Fotografie und Videos.

Durch meine bisher geleisteten Arbeiten konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln und mein erlerntes Wissen zur besseren Planung und Durchführung von Aufträgen, Kundenbetreuung und Beratung anwenden.

Hierbei arbeite ich eng mit den Arbeitgebern zusammen, denn nur so kann ich den Qualitätsanspruch der Aufträge steigern oder beibehalten.

Damit digitale Medien professionell und hochwertig

aussehen, müssen diese mittels Software bearbeitet

werden, um somit das Beste Material zu erhalten.